Montag, 21. Dezember 2009

BestPerformer brauchen Zeit und Musse

Zeit ist unser wichtigstes Gut und in der Zeit der Hektik und des Geschwindigkeitswahns sollten wir inne halten und die Weihnachtszeit nutzen um den eigentlichen Sinn dieser Zeit wieder zu entdecken.

Haben Sie kein schlechtes Gewissen.
BestPerformer sind Menschen, für die dies wichtig ist, wieder einmal unerreichbar zu sein, sich ganz und gar auf sich und seine Lieben zu konzentrieren und die Batterien wieder auf zu laden für ein erfolgreiches, sinngebendes und gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Momenten und inspirierenden Begegnungen.

So halte ich es.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine wunderschöne Zeit.
Bis im nächsten Jahr - in bekannter Frische

Ihre Sabine Grebien
für Ihre BestPerformance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen